Montag, 23. April 2012


Flea market!!!!
Finally, after lot´s of rainy and cold days, really many sellers  ventured out.
I was, as always, on the lookout for great old vintage things for my DaWanda-shop "Children of the Revolution." It was worth it, I've found some really great things!
Two cute apple-shaped wooden bowls and a 70's teapot from Melitta. And yes,it´s allready set in. For Everyone who is interested: http://de.dawanda.com/shop/eetje 
or click tap above "Shop - COTR".

Yes,flea market was a success. But the best is yet to come! 
I found some great old plates with gold rim and floral patterns. Actually, I was about to tinker an etagere out of it but now I decided to collect a new-old dinner service for me. I'm blown away!
And what about you?




Flohmarkt!!!! 
Nach so viel Regen und Kälte haben sich auch endlich mal wieder so richtig viele Verkäufer rausgewagt. 
Ich war wie immer auf der Suche nach tollen alten Dingen für meinen DaWanda-Vintage-Shop „Children of the Revolution“. 
Es hat sich gelohnt!Ich bin fündig geworden! 
Zwei niedliche Holzschälchen in Apfelform und eine 70er Jahre Tee- bzw. Kaffeekanne von Melitta. 
War auch schon fleißig und habe beides eingestellt. 
Wer also Interesse hat: http://de.dawanda.com/shop/eetje oder einfach oben "Shop - c.o.t.r" drücken, dann landet ihr direkt bei mir auf DaWanda.
Ja, somit kann ich den Flohmarktbesuch schon einmal als Erfolg verbuchen. 
Das Beste kommt aber noch! Darf ich selber behalten;-) Habe ein paar tolle alte Teller mit Goldrand und Blumenmuster gefunden. Eigentlich hatte ich vor mir daraus eine Etagere zu basteln, nun habe ich mich aber entschieden mir so nach und nach ein neues/ altes Essservice zusammenzusammeln. Also ich bin hin und weg! 
Und wie ist es mit euch?

My most recent accomplishments ...
Meine neuesten Errungenschaften...

...for you...
... für euch...


                                     
... and for me!
... und für mich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen