Samstag, 21. April 2012

Welcome springtime and hello world! 
I have had a quick look at my statistics...Most of you who visit my blog are from the United States or Canada. This is great, but it´s a pity too, because you understand nothing at all. 
So I decided to make my blog bilingual. You will surely notice, that english is not my native language, but you will be able to understand what i want to share with you and the whole wide world. And in addition there will be a great exercise for me and my English.  So, have fun!


Herzlich Willkommen lieber Frühling und hallo Welt! 
Ich habe mal einen kurzen Blick auf meine Statistiken geworfen und musste feststellen, dass die meisten von euch, die auf meiner Seite gelandet sind aus den USA oder Kanada kommen. Das ist großartig, aber auch irgendwie schade, denn ihr versteht ja gar nichts von dem was ich schreibe. 
Deshalb habe ich mich entschlossen meinen Blog zweisprachig zu gestalten. Man wird sicherlich merken, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist, aber es wird reichen um zu verstehen, was ich mit der großen weiten Welt teilen will. Außerdem wird es eine super Übung für mich und mein Englisch sein. Also habt Spaß!


Impressions
Springtime in the garden and the house.
Frühling im Garten und im Haus.



This is my little Cherrytree - hope there will be fruits this year...
Dies ist mein kleiner Kirschbaum - hoffe er trägt dieses Jahr...



Colorful tulips!
Farbenfrohe Tulpen!



I ♥ ranunculus!
Ich ♥ Ranunkel!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen