Donnerstag, 19. April 2012



Tatatataaaaa! 
Die Tunika! 
Leider fast ein bißchen zu klein. Das passiert wenn man frei Schnauze schneidert und zu ungeduldig ist.. Was soll´s, hab die Nächste zumindest im Kopf schon fertig. Werde mich an einen anderen Kragen heranwagen. Ihr werdet sehen ob´s geklappt hat. 





Habe mich übrigens für ein neues Logo entschieden. Es ist natürlich bei einem Herzen für Herz-allerliebst geblieben, aber diesmal ist es nicht mit einem Kreuzstich-Stempelherz sondern mit einem echten Kreuzstich-Herz. Ist etwas kleiner aber natürlich sehr viel edler. Was mir immer noch fehlt ist das Logo im Kragen. Bin noch unschlüssig, ob ich mir hierfür einen Stempel bestelle oder diese gewebten Etiketten. Was meint ihr?


2 Kommentare:

  1. Deine Babykleider sind so süß, ich bin echt mal auf deinen DaWanda-Shop gespannt. Ich würde das Logo im Kragen und das Logo außen identisch halten, aber so viel Ahnung habe ich davon leider nicht :-)

    Viele Grüße britinga

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Und danke auch für den ersten Kommentar! Und wenn mein Shop fertig ist, bekommst du auf jeden Fall Bescheid. LG Eetje

    AntwortenLöschen