Sonntag, 27. Mai 2012






DIY cake stand

I was looking for a cake stand for a long time. But so far I 
didn´t find the right one. Wrong color, wrong material, wrong shape, or beautiful but unfortunately too expensive.
And now, in a few days I will have lot´s of moms to visit me and I really would like to present my "Cupcakemuffins" in a beautiful way... So I decided to DO IT MYSELF . And it was so easy!
What you need:
1 large plate
1 small plate
1 cup
2 glasses
To affix the plates to the glasses I used double-sided adhesive tape, which will be replaced by a china glue later. For now, the tape sticks surprisingly good. If you use the tape, it also has the pro that you can use the porcelain again in its original form.


DIY Etagere

Schon seit langem bin ich auf der Suche nach einer Etagere. Doch bisher hatte ich einfach noch nicht das richtige gefunden. Falsche Farbe, falsches Material, falsche Form oder wunderschön aber leider zu teuer.
Nun bekomme ich in wenigen Tagen Besuch und möchte meine Cupcakemuffins so richtig schön präsentieren... Also musste ich selber ran. Und es war ganz einfach!
Was man braucht:
1 großer Teller
1 kleiner Teller
1 Schale
2 Gläser
zum Befestigen habe ich doppelseitiges Klebeband benutzt, werde dieses aber noch durch einen Porzellankleber ersetzen. Vorerst hält das Klebeband aber erstaunlicher Weise richtig gut. Wenn man das Klebeband benutzt, hat man auch den Vorteil, dass man das Porzellan danach wieder in seiner ursprünglichen Form weiter benutzen kann.


And here are some pictures. I like it!

Und hier ein paar Bilder zur Entstehung und das Ergebnis. Mir gefällt´s!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen