Sonntag, 27. Mai 2012



            
            Yippi, the first parts are in my new shop! 
             „HerrZ-allerliebst“! 

There are only „Knistertücher“, but I have to start with something. I hope to find some time to devote myself to dresses, smocks and tunics very soon. I'm really antsy! My head is full of ideas, but I have no time to realize. It´s because my little girl is 3 ½ months now and she is bored very soon and has the sweetest smile ever;-)


              Yippi, die ersten Teil sind im Shop!
             „HerrZ-allerliebst“! 

Es sind zwar nur Knistertücher, aber mit irgendetwas muss man ja anfangen. Ich hoffe schon ganz bald die Zeit zu finden um mich den Kleidchen, Hängerchen und Tuniken zu widmen. Ich bin schon ganz kribbelig! Mein Kopf ist voller Ideen, aber die Zeit sie zu verwirklichen fehlt noch, denn meine kleine Maus ist jetzt 3 ½ Monate alt und möchte beschäftigt werden. Das tue ich natürlich, denn es gibt nichts wichtigeres und auch nichts schöneres, als sich mit seinem kleinen Baby zu beschäftigen,welches einen immer wieder mit einem zauberhaften Lächeln belohnt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen